Pflege für Ihre Outdoor-Möbel – so geht´s

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Freut mich, dass Ihnen der Beitrag geholfen hat.

  2. David Müller sagt:

    Ich besitze eine kleine Gastronomie und mittlerweile habe ich die Terrasse umbauen lassen und mit Outdoor Möbeln ausgestattet. Damit die Möbel lange halten, werde ich diese so gut wie möglich pflegen. Da ich beim Kauf vergessen habe zu fragen, wie man die am besten pflegt, wollte ich mich im Internet erkundigen. Den Backpulver-Trick werde ich mir merken. Danke für den hilfreichen Beitrag.

  3. Hallo zusammen,

    den Backpulver-Trick kann ich auch empfehlen. Der funktioniert wirklich super und ist noch dazu sehr günstig. 🙂 Vielen Dank auch für den Link zu dem Ratgeber. Habe mir das gerade mal alles durchgelesen und da sind wirklich super Tipps dabei.

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.