Online Essen bestellen auf dem Vormarsch

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Alex sagt:

    Bei uns in Österreich ist die Lieferplattform willessen.at sehr beliebt, die glaube ich ähnlich aufgebaut ist wie lieferheld.de bei euch in Deutschland. Naja, jedenfalls bestelle auch ich dort regelmäßig und bin superfroh, dass selbst an meine (etwas entlegene) Adresse geliefert wird, anfangen bei Pizza und Pasta, über Chinesisch und Sushi bis hin zu Indisch oder Thailändisch. Somit muss ich mir nicht mehr selbst die Tiefkühlpizza in den Ofen schieben, die ja jetzt auch nicht so die große Gaumenfreude darstellt. Vom Sofa aus kurz bei Willessen eingeloggt und 30 Min. später klingelt der Lieferbote an der Tür – Studentenherz, was willst du mehr!? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.