Puff- Brause -> Was ist das?

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Markus Meier sagt:

    Die in dem Artikel erwähnte Brause heißt auch „Puffsbrause“! Der Name kommt von dem Entwickler Christoph Puff.

  2. Anthony sagt:

    Ich hatte schon mal die Gelegenheit das Getränk zu probieren und war begeistert! Schmeckt wirklich lecker und ist echt was Besonderes. Den Namen finde ich prima, schließlich ist es der echte Name der Erschaffer dieser Köstlichkeit und „Puff“ assoziiere ich eher mit dem Geräusch beim Öffnen der Flasche oder dem angenehmen Prickeln beim Trinken.

  3. Josef sagt:

    Ich glaub das muss ich mir mal holen und probieren. Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist einfach der Name. Der ist mir zu zweideutig. Für bestimmte Gastrobereiche durchaus OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security