Sieben Schritte, auf schlechte Bewertungen zu reagieren

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Nick Brown sagt:

    Es ist wichtig schnell und angemessen auf falsche Bewertungen im Internet zu reagieren. Auf falsch-bewertet.de gibt es Ausschnitte aus Gerichtsentscheidungen zu diesem Thema, sodass man sich einen Überblick über die derzeitige Rehctsprechung und die Handlungsmöglichkeiten machen kann.

  2. Dani sagt:

    Die 7 Schritten treffen es genau richtig, ich selbst habe nichts mehr hinzuzfügen. Vor allem der Weg aus den virtuellen Welt in die Realität finde ich besonders erwähnenswert. Ich habe gleich mal Euren RSS-Feed abonniert und freue mich auf weitere Artikel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.