Haben Sie schon ein Rezept veröffentlicht?

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Der Verlag konnte mir leider nicht direkt weiter helfen, jedoch bekam ich den Tipp, dass man sich an einen Verlag in der Nähe wenden soll. Diese haben eher Kontakte zu den Autoren.
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit etwas weiter helfen.

  2. Hallo Herr Rohm,
    vielen Dank für Ihren Kommentar.
    Ich habe eben beim Verlag nachgefragt und warte auf Antwort.
    Sobald ich mehr weiß werde ich Sie gerne informieren.
    Viele Grüße
    Markus Meier

  3. Hallo Zusammen!
    Das ist eine Grandiose Idee!
    Falls es für unseren Raum auch solch eine Initiative gibt, würde ich mich gerne anschlißen.
    Ich hatte bereits die Chance einige Rezepte zu veröffentlichen. Das letzte waren die Geschmorten Ibericobäckchen in der Meat In Düsseldorf. Das hat mir so viel Spaß gemacht, das ich gerne mehr machen möchte. Ich freue mich schon auf mögliche Informationen.
    Mit freundlich kulinarischen Grüßen
    Roland Rohm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.