LIVE von der Anuga – Koch des Jahres

Heute berichte ich live von der Anuga in Köln. Mein Schwerpunkt wird dabei das Finale von „Koch des Jahres“.

13.30 Uhr: Die hochkarätige Jury verkostet die Gerichte der Finalisten. Bis zur Siegerehrung sind noch einige Teller zu probieren

14.40 Uhr: Ein Aroma jagt das nächste.  Die Gerichte sind alle perfekt angerichtet. Die Jury hat schon einige Favoriten. Es wird sehr schwierig…

15.30 Uhr: Jetzt wird das letzte Menü serviert. Es bleibt spannend…

Die Gewinner sind:

Die 3 Finalisten


Christian Sturm-Willms aus dem Kameha Grand Bonn auf Platz 1,

zweiter wurde Christian Singer, Küchenchef Restaurant Tim Raue**, Berlin,

den dritten Platz belegte Enrico Back aus dem Gourmetrestaurant Friedrich Franz, Heiligendamm.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

 

 

Hier die ersten Bilder: