Monatsarchiv: Oktober 2010

0

Weitere Verstärkung für den BVGG

Thorsten Bußmann von Textilien/Stickerei/Druck/Berufsbekleidung (TSD) aus Hamm ist neuer Regionalleiter für den „Bundesverein Gastronomie und Genuss e.V. (BVGG)“ Das gab heute die Landesvorsitzende NRW, Angela Apitzsch, bekannt. Der BVGG in NRW baut nach wie...

Gorgonzola

Gorgonzola ist ein Weichkäse, der mit Blauschimmelbakterien geimpft wird. Er hat einen Fettgehalt von 48 % Fett i. Tr. und besteht aus Kuhmilch. Er eignet sich sehr gut für Soßen und zum überbacken.

Tannine

Tannine sind Gerbstoffe, die in Schwarztee, grünem Tee und Wein enthalten sind. Sie geben vor allem Barrique-Weinen die charakteristische Note.

0

Schadet die Bettensteuer den Hoteliers?

Breite Front gegen Bettensteuer: Mehrheit der Großunternehmen empfiehlt seinen reisenden Mitarbeitern, Köln & Co. zu meiden Nürnberg (ots) – War es bis vor wenigen Tagen das Geschäftsreisemanagement eines einzelnen großen Chemie-Konzerns, das seinen Mitarbeitern...