Im Interview – Stefan Brehm vom Restaurant-Buchungsportal bookatable.com

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Thorsten W. sagt:

    Sehr interessant ist, dass fast gleichzeitig mit diesem Artikel auch auf http://www.restaurantwerbung.de ein Interview mit Michael Schmitt von http://www.Tischefrei.de veröffentlicht wurde: http://www.restaurantwerbung.de/interview-mit-tischefrei-de-grunder-michael-schmitt/

    Es ist sehr spannend, die beiden Interviews einmal nebeneinanderzustellen. Es scheinen mir beides interessante Angebote für Restaurants zu sein. Tischefrei.de ist natürlich deutlich günstiger und risikoärmer, weil rein erfolgsbezogen und auch dann nur deutlich weniger zu zahlen ist. Auch der gute Zweck ist hier wirklich herauszustellen. Bookatable.com hat dafür heute sicherlich noch Reichweitenvorteile, weil Tischefrei.de jetzt ja erst startet.

    Ausprobieren lohnt sich bestimmt bei beiden, weil die Nutzung natürlich auch parallel funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.