Hausgemacht?

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. TopDoors sagt:

    Da wird der Verbraucher ganz schön an der Nase herum geführt. Mit „Hausgemacht“ assoziiert jeder normale Mensch eine gesunde Hausmannskost. Man muss halt echt darauf achten, was man kauft.

  2. Land sagt:

    Da es an einer klaren Regelung oder Vorschrift mangelt kann ein Fertigprodukt welches ggf. nur noch in der Microwelle heiß gemacht wird als hausgemacht bezeichnet werden.
    Ich und auch wohl jeder normale Verbraucher wird unter hausgemacht noch Handarbeit vermuten, fakt ist aber, viele Speisen werden als Convenience angeboten und nur noch regeneriert und da wird der Gastwirt kreativ und nennt sein Gericht „hausgemacht“.
    Ob hausgemacht oder Convenience wichtig ist doch die Qualität muss stimmen und die bessere Qualität und teilweise frischer erreiche ich durch Verwendung von Convenienceprodukten insbesondere bei Backwaren. Mann (Gastwirt) sollte zu seinen Produkten bzw. Angeboten stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert