Restaurant-Ampel braucht vernünftige Rahmenbedingungen

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Eric Merbreier sagt:

    3.Eines der besten Entscheidungen der letzten 50 Jahre,die eine Regierung getroffen hat. Nur so können Schmuddel Restaurants an den Pranger gestellt werden. Das hat auch mit einer ” Diskriminierung ”
    wie der Hotel u. Gaststättenverband vorschiebt nichts zu tun. Höchste Hygiene, sauberste Verarbeitung, frischeste Lebensmittel, das sind die höchsten Privilegien, die einem Gast zustehen. Alles was gelb wird auf der Ampel ist meines Erachtens schon sehr bedenklich. Ich gehe bei meiner Beurteilung von mir selbst aus. Alles was in unserem Restaurant bedenklich wäre, würde ich selbst nicht essen wollen, und was ich selbst nicht essen will, das setze ich auch keinem Gast vor, nicht einmal zum Nulltarif.
    Meine besondere Gratulation für diese schon längst fällige und notwendige Entscheidung, dafür erhalten die Politiker von mir eine
    Note 1.
    Mit lieben Grüßen an alle, die auch so denken und handeln wie mein Team und ich.
    Restaurant Zur Alten Gerberei 79379 Müllheim
    gez. Eric Merbreier & P. Hanning ( Inhaber )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.