Gastronomie Geflüster

Ihre Online- Zeitung für die Gastronomie

Freikarten für Koch des Jahres in Stuttgart

Ich habe eben erfahren, dass ich 5 mal 2 Eintrittskarten für das Vorfinale von Koch des Jahres am 27. Februar in Stuttgart verlosen darf. Bei diesem Event gibt es ein tolles Rahmenprogramm mit Wolfgang Kiesling, Sebastian Frank (Koch des Jahres 2011). Das Interview zum Thema „Michelinsterne – Fluch oder Segen?“ mit Bernhard Diers *, Sebastian Frank *,Martin Öxle **, Marian Schneider und Dirk Rogge wird auch sehr interessant

Alle, die bis zum 22. Februar bei Facebook diesen Post „liken“ oder einen Kommentar hinterlassen, nehmen an der Verlosung teil. Die Auslosung findet am 23. Februar statt und die Gewinner werden von mir benachrichtigt. Die Karten bekommen die Gewinner vor Ort am Akkreditierungstisch.

Da ich leider nicht persönlich dabei sein kann, würde ich mich über 2 oder 3 Zeilen freuen, wie Euch die Veranstaltung gefallen hat. (keine Voraussetzung)

Jetzt wünsche ich Euch allen viel Glück.

Hier gibt es noch ein paar Infos zu der Veranstaltung: Programm_Stuttgart

 

4 Reaktionen zu “Freikarten für Koch des Jahres in Stuttgart”

  1. wenger

    Ich würde gerne daran teilnehmen, und auch was dazu schreiben. gruß

  2. Markus Meier

    Viele Glück. Die Verlosung ist am 23. Februar.

  3. Juliane Mauch

    ich würde gerne daran teilnehmen..bin kurz vor ende der Ausbildung und das wäre eine tolle Erfahrung für mich.

  4. Markus Meier

    Einfach auf der Facebookseite den Artikel liken und schon bist Du bei der Auslosung dabei. Viel Glück 🙂

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017: Gastronomie Geflüster • Design im Original von: BlogPimp | Appelt Mediendesign • mit freundlicher Unterstützung von SoMe communication
Über einen Fachbegriff gestolpert? Unser Gastrolexikon hilft weiter!