Gastronomie Geflüster

Ihre Online- Zeitung für die Gastronomie

Die Hausmesse „Gast und Küche“ für die Gastronomie

Wirtz KüchentechnikIn Zell an der Mosel findet bereits seit 1978 die Hausmesse „Gast und Küche“ der Firma Wirtz statt. Jedes Jahr im Januar erhält man viele interessante Informationen rund um Kücheneinrichtung und moderne Garverfahren.

Hoteliers und Gastronomen sollten vom 17. bis 20. Januar etwas Zeit für diese Messe einplanen, um sich über aktuelle Trends in der Gastronomie zu informieren.
Schauen Sie vorbei, es lohnt sich …

2 Reaktionen zu “Die Hausmesse „Gast und Küche“ für die Gastronomie”

  1. Jürgen Wirtz

    Ein Besuch lohnt sich wirklich. Über 80 Aussteller! Und ein tolles Kurzseminarprogramm. http://www.gastundkueche.de

  2. Chefkoch

    Ich habe dort auch einmal gegessen als ich in der Nähe war. Dort konnte man gut essen!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017: Gastronomie Geflüster • Design im Original von: BlogPimp | Appelt Mediendesign • mit freundlicher Unterstützung von SoMe communication
Über einen Fachbegriff gestolpert? Unser Gastrolexikon hilft weiter!