Neuer Downloadbereich bei gastro-link24

Neben fast 1000 nützlichen Links für die Gastronomie, bietet die Internetseite http://www.hoga-pr.de/custom-writing-help/ neuerdings auch einen tollen Bereich mit gratis Downloads für die Branche. Es gibt unteranderem Themenkomplexe wie Service & Gäste, Hygiene & college essay writer for pay, Personal & Schulungen und Management & Marketing. In diesem Download Portal werden Checklisten, Schulungsunterlagen, Audits zur Selbstkontrolle, Tipps und Trends zur Verfügung gestellt. Das wie gesagt kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.
Daneben gibt es zwei neue Kategorien für die Linksuche (Eventideen und Bewertungsportale), eine verbesserte Suchmatrix und einen Blog mit Einkaufshilfen und weiteren Informationen. Diese Webseite versteht sich nicht als Webkatalog oder als einfache Auflistung von Firmenlinks, sondern als neues Informationsportal für Gastronomen.

Mit den Bereichen Produktinnovationen und Gastrodesign macht es zudem Spaß sich inspirieren zu lassen.
boston college paper
Im Gründungsjahr konnte gastro-link24 fast 80.000 Besucher erreichen.