Neue Wege bei Gästebewertungen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Tom sagt:

    Generell finde ich eine Hotelbewertung sehr hilfreich. Aber wenn eine Reiseveranstalter wie hier Spar mit! Reisen selbst bei seinen Kunden anruft und eine Hotelbewertung fordert, ist dies im höchsten Mass unprofessionell. Die Objektivität des Kunden geht verloren. Wer traut sich zu kritisieren, wenn der Veranstalter selbst anruft? Ausserdem wer garantiert eine unbeeinflusste Befragung? Der Auto-Reise-Veranstalter Spar mit! Reisen wirbt mit der Neutralität seines Systems, das ist nur heisse Luft und Kundenfang. Von wegen, ehrlich unterwegs. Die Pakete sind ja teilweise ganz in Ordnung aber so ein unprofessionelles System schreckt ab. Da buche ich lieber bei vertrauenswürdigen Reiseveranstaltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.