Gastronomie Geflüster

Ihre Online- Zeitung für die Gastronomie

Eine Geschichte zum Thema Trinkgeld

Trinkgeld tommySIch habe heute einen interessanten und spannenden Artikel zum Thema „Trinkgeld“ gelesen…
Also wenn es mal so weit kommt, dann sollte man als Wirt doch noch eine Schulung zum Thema „Wie gehe ich mit meinen Gästen um“ besuchen.
Hier die ganze Geschichte

Foto: tommyS/pixelio.de

Eine Reaktion zu “Eine Geschichte zum Thema Trinkgeld”

  1. Josef

    Sorry aber der Wirt hatte einfach keine Ahnung. Jedes aktuelle Kassensystem hat die Möglichkeit Trinkgeld mit auf die Rechnung zu drucken. Dass man hier von Steuerbetrug oder dergleichen spricht ist ein Absurdum. Ich glaub bei der Geschichte eher an „falsche Zeit falscher Ort“, da war vorher schon was los, so wie es scheint.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017: Gastronomie Geflüster • Design im Original von: BlogPimp | Appelt Mediendesign • mit freundlicher Unterstützung von SoMe communication
Über einen Fachbegriff gestolpert? Unser Gastrolexikon hilft weiter!