Das Ende für Insekten im Biergarten und auf der Terrasse

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Herzlichen Dank für Deinen Beitrag 🙂

  2. Bettina Griffel sagt:

    Sehr informativer Beitrag!
    Ich hab oft Probleme mit Ungeziefern und Insekten auf meiner Terrasse und wusste gar nicht so genau, was ich da jetzt machen soll. Ein Fan von chemischen Mitteln bin ich nämlich nicht. Deshalb habe ich mich erst einmal von einem Schädlingsbekämpfer (http://www.holzwurm-bekaempfen.de) beraten lassen, die mir ein pflanzliches Mittel empfohlen haben, das auch sehr gut geholfen hat. Daher kann ich jedem nur empfehlen, sich erst gründlich zu informieren und ruhig Rat bei einem Experten in Sachen Schädlingsbekämpfung zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.