Gastronomie Geflüster

Ihre Online- Zeitung für die Gastronomie

Zweite Geschäftsleitung bei bettenjagd.de

Die Bettenjagd Deutschland GmbH wurde ursprünglich von Sebastian Pempelfort und Robert Elsner im September 2007 gegründet. Aufgrund des plötzlichen Todes von Sebastian Pempelfort Anfang des Jahres 2009 leitete Robert Elsner das Unternehmen und die Geschäftsführung bis heute allein.

Nun hat sich Robert Elsner Verstärkung für das Team von bettenjagd.de geholt: Ab sofort unterstützt und leitet Martin Spickermann als weiterer Geschäftsführer das Unternehmen, das Internet-Nutzern den kostenlosen und unabhängigen Preisvergleich von Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und weiteren Unterkunftsmöglichkeiten im Internet bietet.

Martin Spickermann ist Dipl.-Informatiker mit Schwerpunkt web-basierter Informationssysteme. Als freischaffender Softwareentwickler und Projektleiter war er zuvor am Aufbau verschiedener Internetplattformen beteiligt und leitete als geschäftsführender Gesellschafter die link-together.com Ltd., eine Betreibergesellschaft einer Social-Bookmarking-Anwendung. Seit August 2009 ist Martin Spickermann bereits als Senior Softwareentwickler und Leiter des Bereiches Technik bei der Bettenjagd Deutschland GmbH tätig. Mit seiner Ernennung zum Geschäftsführer macht das Unternehmen einen weiteren Schritt für eine erfolgreiche Zukunft.

„Das Jahr 2009 war ein sehr wichtiges und entscheidendes Jahr für uns. Die gesetzten Ziele wurden erreicht und darüber hinaus erfüllt. Für das kommende Jahr sind die Weichen mit der Erweiterung des Geschäftsführung gestellt. Wir blicken optimistisch in das Jahr 2010, um den Erfolg der vergangenen Jahre fortzuführen“, so Robert Elsner, Geschäftsführer der Bettenjagd Deutschland GmbH.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017: Gastronomie Geflüster • Design im Original von: BlogPimp | Appelt Mediendesign • mit freundlicher Unterstützung von SoMe communication
Über einen Fachbegriff gestolpert? Unser Gastrolexikon hilft weiter!