Steuersenkung wieder rückgängig machen???

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Nach den neuesten Meldungen nun doch keine Rücknahme der Steuersenkung… Hoffentlich wissen unsere Volksvertreter bald, was sie wollen. So kann man doch nicht für die Zukunft planen! (Heute ist Montag, der 01.02.2010 um nicht durcheinander zu kommen…)

  2. Josef sagt:

    Dazu könnte ich jetzt wohl ein ganzes Buch schreiben so viel würde mir dazu einfallen. Sicher würde mir dabei auch das eine oder andere mal der Kragen platzen.

    Dass die Steuersenkung für die Gastronomie nicht mehr kommt ist eh sicher. Die für die Hotellerie zurück zu nehmen ist Schwachsinn.

    Mein Vorschlag:
    Erhöhung der Mehrwertsteuer bei den Stehimbissen in Metzgereien, Bäckereien usw. auf 19 %.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.