Gastronomie Geflüster

Ihre Online- Zeitung für die Gastronomie

Spaß bei der Arbeit – Ja oder Nein?

Spaß bei der ArbeitGestern sagte ein Küchenchef zu mir, wenn ich Spaß haben möchte, soll ich vor die Tür gehen. In seiner Küche ist kein Platz dafür!

Wie ist Eure Meinung dazu?

Darf man bei der Arbeit auch Spaß haben/ machen oder stört das die Konzentration?

Bild: hogapr

Eine Reaktion zu “Spaß bei der Arbeit – Ja oder Nein?”

  1. iris brohl

    Spaß bei der Arbeit … sollte ein muss sein …. es ist wichtig … dass man sich mit deinen Kollegen gut versteht und mal bisschen Fun hat … so ist die Arbeit schon viel leichter ….

    Mein chef selbst kann es nicht sehen wenn wir uns gut verstehe oder ob Dienstlich ofer Privst miteinabder reden. LG

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017: Gastronomie Geflüster • Design im Original von: BlogPimp | Appelt Mediendesign • mit freundlicher Unterstützung von SoMe communication
Über einen Fachbegriff gestolpert? Unser Gastrolexikon hilft weiter!