Mittagstisch.de und der BVGG vereinbaren Kooperation

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Angela Apitzsch sagt:

    Als Landesvorsitzende NRW des Bundesverein Gastronomie und Genuss e.V.(BVGG) begrüße ich diese Kooperation wirklich sehr!

    Die Internetplattform http://www.mittagtisch.de ist ein tolles zusätzliches Marketinginstrument für die Betriebe, um Gäste zu erreichen und Stammkundenpotenial aufzubauen. Und für die Gäste ist es ideal up to date zu sein, was die Betriebe aktuell anbieten.

    Da der BVGG e.V. auch andere Wege geht, u.a auch die Zusammenarbeit zwischen Gästen und Gastronomien fördert , ist http://www.mittagstisch.de somit ein absoluter Vorteil für beide Seiten!

    Gastronomie-, genuss-und teamworkfreundliche Grüße
    Angela Apitzsch
    BVGG e.V.
    -Landesvorsitzende –

    http://www.bvgg-nrw.de

  2. Das ist endlich mal ein Angebot, einfach und schön. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass hier für Gäste keine Zwangsregistrierung gibt.

    Mich nerft es total, wenn jeder meine E-Mailadresse haben will und ich dann mit dem Spamfilter kämpfen muss. Übrigens, seitens unserer EDV Abteilung ist es eh verboten, die Firmenmailadresse ich Newsletter einzutragen.

    Hier lege ich mir ein Bookmark meiner Stadt an – fertig.

    Ein schönes Angebot, das ich jetzt auch regelmäßg nutzen werden. Ich hoffe nur, das in Köln noch mehr Restaurants das Angebot nutzen werden…

    LG Wirthenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.