Lebensmittelkennzeichnung – Jetzt wird es ernst!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Am Wochenende in einem „Kettenrestaurant“ essen gewesen- Allergene? Fehlanzeige. (Ja ich bin böse, habe sogar nachgefragt). Dann Weihnachtsmarkt- Allergene? Keine Ahnung. Dann Currywurst und Café. Ratet mal. Und auch in der Schulkantine meines Sohnes (beliefert durch ein großes Catering- Unternehmen) NIX. Eigentlich ist mir das persönlich ja egal, hab ja keine Allergie und früher ging es ja auch (auch wenn ich der Meinung bin, dass sich Gastgeber ruhig mal mehr mit diesem Thema befassen könnten), aber schon interessant, dass sich manche aus der Branche um gewisse Themen so gar keine Gedanken machen. Bis natürlich die Kontrolle kommt und das Jammern wieder beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.