Gastro-Smiley – Antworten für die Gastronomie

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Markus Meier sagt:

    Alles Gute für Deine Freunde zur Neu-Eröffnung.

  2. Bernd (Brötchen) Köhler sagt:

    Endlich werden meine Freunde ihr Café eröffnen. Juhu! Sie sind Neulinge in der Gastronomie und haben besonders auf eine moderne Küche wert gelegt. Ich hoffe, sie erhalten einen Gastro-Smiley. Danke für eure Tipps!

  3. Küchenchef sagt:

    Ich fänd es super, wenn man etwas in der Richtung einführen würde! Wer würde nicht gerne mal einen Blick in die Restaurantküche werden, bevor man dort isst? Es gibt einfach so viele Schauergeschichten. Und Harry der Restauranttester von Sat1 kann ja auch nicht überall sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert