Cul Fraoich Lachs ist da!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Markus Meier sagt:

    Habe heute ein Stück Cul Fraoich Lachs erhalten und durfte Ihn verkosten. Nach dem Aufschneiden des Vakuumbeutels duftete es sehr zart und aromatisch nach Rauch. Ich war schon jetzt begeistert… Das feste Fleisch ließ sich sehr gut schneiden und dann kam der erste Bissen: Zuerst spürt man diese Raucharomen auf der Zunge, während im Rachen ein Hauch von Atlantik zu schmecken ist. Diesen fantastischen Geschmack gibt es heute, glaube ich, nicht mehr zu kaufen (außer hier). Ich bin begeistert und kann dieses Erlebnis nur jedem Empfehlen! Kurz:
    Er schmeckt einfach einzigartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert