Ab August Rauchverbot in Bayern

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Nic sagt:

    Jeder Gastwirt sollte doch immer noch selbst entscheiden dürfen, wie er es handhabt- genauso wie es jedem Gast freigestellt ist, ein Raucher- bzw. Nichtraucherrestaurant zu betreten. Traurig, dass bei diesem Volksentscheid die Mehrheit dafür ist, Gastwirte per Gesetz in ihrer persönlichen Freiheit einschränken zu müssen. Armes Deuschland….

  2. Oliver sagt:

    Eigentlich sollte ich jetzt nach Bayern auswandern. Ist zwar Ausland aber immerhin die Gesetze sind super. Kein Raucher hat ein Recht darauf zu rauchen und/oder die klügeren Nichtraucher mit seinem Qualm zu nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.