Gib es heute noch Stammgäste?

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Lars Lakomski sagt:

    Ich denke von allem etwas. Früher war der Stammtisch meistens die einzige Möglichkeit etwas in größerer Runde anzusprechen oder sich über aktuelle Dinge auszutauschen. Heutzutage vernetzen sich die Menschen via Facebook und Co. und können sich so ständig untereinander austauschen und müssen so nicht bis zum Stammtischtag warten. Tja und auch ältere Menschen nutzen inzwischen Tablets um sich auf dem Laufenden zu halten, da wirkt der gute alte Stammtisch natürlich etwas angestaubt. Zudem sitzt das Geld nicht mehr so locker und die Preise in der Gastronomie sind halt in den letzten 10 Jahren nicht gerade gesunken. Auch fehlt es in manchen Gastronomie-Betrieben am Pepp, denn in meinen Augen gibt es noch viel zu wenige Gastrotomien die ein Thema nutzen um Ihren Gastraum zu präsentieren und umso langweiliger der Gastraum, desto weniger habe ich Lust mich dort regelmäßig zu treffen. Für mich gilt, essen und trinken kann ich auch zu Hause etwas mit meinen Freunden, aber wenn ich weggehe möchte ich etwas Besonderes erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.