Gastronomie Geflüster

Ihre Online- Zeitung für die Gastronomie

Einfach die Schnauze voll!

Schnauze voll!Es gibt diese Tage, an denen man schon morgens merkt, des es einfach nicht läuft. Erst das schwül-warme Wetter und dann noch Stau auf dem Weg zur Arbeit.

Dann kommt man zum Dienst und sieht als erstes die ungespülten Gläser vom Vortag und die Tische sind auch nicht abgewischt worden. An solchen Tagen fällt auch ständig was runter und die Kollegen gehen einem auch auf die Nerven. Die Gäste  kommen alle auf einmal und haben dann auch noch mehr Sonderwünsche als sonst. Meist spinnen dann auch noch die Geräte und es gelingt einem einfach nichts so richtig…

Zum Glück sind solche Sch…- Tage die Ausnahme.

Euch allen einen schönen Arbeitstag! 🙂

Bild: ©Microsoft

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017: Gastronomie Geflüster • Design im Original von: BlogPimp | Appelt Mediendesign • mit freundlicher Unterstützung von SoMe communication
Über einen Fachbegriff gestolpert? Unser Gastrolexikon hilft weiter!