Der Schaukasten -> Ihr Aushängeschild am Eingang

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Birgit sagt:

    Verheerend ist, wenn man dem Gast ein A für ein B vormacht. Ein kritischer Gast kann sehr gut beurteilen ob das was er für sein Geld erhält, auch das Wert ist. Es ist schon beschämend zu lesen, dass offensichtlich nicht mal mehr „Gastronomene“ das 1×1 der Küche beherrschen und sich von den grossen Konzernen diktieren lassen, was in der Küche verwendet wird und was nicht. Ich bin überzeugt, dass auch mit kleinem Budget eine sehr gute Kost angeboten werden kann. Es kann und muss nicht immer alles raffiniert und auf gehobenem Niveau sein. Ein einfaches Gericht, dafür mit Top-Zutaten zubereitet kann genauso beeindrucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.